Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Am 27. November fand in der Sporthalle in Häver die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Rund 30 Kinder im Alter von 4-8 Jahren konnten sich 2 1/2 Stunden so richtig austoben. Der Jugendaussschuss hatte eine Erlebnislandschaft in der Halle aufgebaut und es war ganz sicher für jeden etwas dabei. Über Schaukeln und Schwingen an den Tauen oder in der Hängematte, gab es eine Rutschbahn sowie einen Stelzen- und Rollbrettparcour. Die ganz mutigen konnten mit Hilfe des Trampolins hoch hinaus und ihr Können unter Beweis stellen.

Anschließend wurde gemeinsam aufgeräumt und Platz für die altbekannten Spiele wie Feuer – Wasser – Blitz , Fischer Fischer wie tief ist das Wasser, Plumpssack und auch das große Schwungtuch geschaffen. Zum Abschluss gab es bei Keksen und Weihnachtsliedern für jedes Kind noch eine kleine Überraschung. Als Alle glücklich strahlend abgeholt wurden stand fest, dass es auch 2012 wieder eine Weihnachtsfeier geben wird.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

  1. Pingback: Newsletter 04/2011 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s