Die Lila Bühne kommt

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,
der TV Häver lädt euch ein, zu einem Besuch der
LILA BÜHNE.

Sie spielt am Montag, den 14. November 2011
um 16 Uhr in der Turnhalle Häver, das Stück
„Dusseldachs & Schusselmaus“.

Einlass ist um 15.45 Uhr.
Der Eintritt ist wie jedes Jahr FREI!!!
Bitte vergesst eure Turnschuhe nicht.

Also bis dann und viel Spaß wünscht der TV HÄVER.

Und darum geht’s im Stück:
Dem kleinen Dachs gefällt es sehr gut im “wilden Wald”. Hier will er sich seine erste eigene Wohnung suchen. Aber wem gehört der Wald? Auch die vergeßliche Schusselmaus sucht ein Heim und einen Freund im “wildenWald”. Beide treffen den schlauen Fuchs, den rechthaberischen Specht, die fleißigen Ameisen, die Glückspilze, den wüsten Willy und den kleinen Regenwurm.Aber wem gehört denn nun der Wald? “Uhhhhu Uhuuuu!”, Die Eulen singen noch dazu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s