Rock ’n‘ Roll-Aktion

15 Kinder haben am 23. Juli Häver auf Rollen gerockt.

Mit Skateboards, Einrädern und Inline Skates im Gepäck wurde auf dem Schulhof gerollt, was das Zeug hielt. Hockey, aber auch Bremsen und Slalom fahren kamen bei den Geübteren gut an. Aber auch die Kids, die zum ersten Mal auf Rollen unterwegs waren, hatten ihren Spaß.

Wer lieber auf festem Boden unterwegs war, der konnte sich in der Turnhalle oder beim Wikingerschach auf der Wiese richtig austoben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rock ’n‘ Roll-Aktion

  1. Pingback: Newsletter 03/2011 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s