Rock ’n‘ Roll Action zum Ferienstart

Bevor es endgültig in die heiß ersehnten und hochverdienten Sommerferien geht, möchten wir mit noch einmal was starten!

Am Samstag, den 23. Juli 2011 von 15 bis 18 Uhr findet auf dem Außengelände an der Turnhalle Häver ein Rock ’n‘ Roll-Event statt. Das heißt, dass alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren herzlich eingeladen sind einen sportlichen Nachmittag rund um Inline-Skating, Skateboarding und Unicycling mit uns zu verbringen.

Sportbekleidung, eure Inlineskates, Skate- oder Waveboards und Einräder solltet ihr genauso dabei haben wie die passenden Schoner (Knie-,
Ellenbogen-, Handschützer und Helm) dazu. Fahren ohne Schoner ist auf eigene Gefahr!

Seid dabei und gebt eure Anmeldung bis zum 15. Juli bei eurem Übungsleiter ab. Ihr könnt euch natürlich auch wieder per E-Mail anmelden. Allerdings muss dann wie immer eine Originalanmeldung mit der Unterschrift eurer Eltern nachgereicht werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s