Vereinshomepage im neuen Gewand

Nachdem im vergangenen Jahr keine Kosten und Mühen gescheut wurden, um eine neue moderne und funktionale Homepage für die Handball-Abteilung des TV Häver aufzubauen, wurde nun die Hauptseite des Vereins an dieses Erfolgskonzept angeglichen.

Die Seite verfügt über einen verbesserten öffentlichen Teil und einen zusätzlichen Komfortbereich für registrierte Mitglieder. Klickt euch einfach mal durch!

In Kürze wird auch die bisher eigenständige Jugendhomepage als Teilbereich in die Haupt-Website integriert, um die Pflege der Seiten zu erleichtern. Ein Dank dafür und für die gesamte Neugestaltung an unseren derzeitigen FSJler Nils!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s