„Stachelklaus“ macht Lust auf Winter

Im Dezember genauer am Mittwoch, den 15.12.2010 um 16:00 Uhr kommt die Lila Bühne, wie auch in den vergangenen Jahren in der Turnhalle Häver.

Zur Aufführung kommt das neue Stück: “Jahr ein Jahr aus mit Stachelklaus”. Puppenspieler Herbert Mische erzählt die Geschichte vom kleinen Igel Stachelklaus, der nach seinem Winterschlaf erwacht und sich von den Tieren anhören muss, wie viel Spaß sie in der weißen Jahreszeit hatten. Von da an träumt er davon auch einmal einen schönnen, großen Schneemann bauen. Von seiner Wohnweide „Willow“ und vielen anderen Tieren begleitet, geht er nun durch das Jahr. Ob er wohl am Ende seinen Schneemann bauen wird?

Alle Jungen und Mädchen im Kindergarten- und Grundschulalter sind herzlich eingeladen Stachelklaus auf seiner spannenden Reise zu begleiten und sich auf den Winter einstimmen zu lassen. Bringt einfach nur Turnschuhe oder dicke Socken mit und schaut vorbei, denn der Eintritt ist wie immer frei!

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Stachelklaus“ macht Lust auf Winter

  1. Pingback: Newsletter 04/2010 « TV Häver Jugend Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s