Sommerfest in Kirchlengern

Logo des Sommerfests in KirchlengernAm 19. und 20. Juni 2010 findet im Ortskern von Kirchlengern das alljährliche Sommerfest statt.

Dort wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen und Mitmachaktionen angeboten.

Auch der TV Häver gestaltet das Programm aktiv mit. Am Sonntag zwischen 13 Uhr und 14.30 Uhr rocken verschiedene Gruppen des Vereins die Bühne. Neben der neu gegründeten Pop-Tanz-Gruppe, treten der Kindertanz, der orientalische Tanz und die Zirkusgruppe mit Darbietungen aus Akrobatik, Jonglage, Clownerie und Zauberei auf.

An den verschiedenen Ständen wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Der TV Häver bietet unter anderem – nach dem Erfolg des „Winterzaubers“ auf dem Weihnachtsmarkt – nun den neu komponierten, erfrischenden „Sommerzauber“ an.

Also: nichts wie hin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s