Volleyballmädchen dritter zum Saisonfinale

ein Bericht von Trainer Bernd Schnelle

Die TV Häver Volleyballmädchen der U16 Bezirksliga Staffel 20 haben ihre erste Saison mit einem 3.Platz abgeschlossen.

Dieses Ergebnis ist umso beachtlicher, da wir erst im Sommer 2008 diese Gruppe gegründet haben. Am Anfang der Saison waren wir noch sehr nervös, da wir keinerlei Erfahrung in der Liga hatten. Wir merkten jedoch schnell, dass wir uns mit unseren Leistungen nicht verstecken müssen, und haben in der Rückrunde die ersten 5 Spiele sogleich gewonnen. Eine enorme Leistungssteigerung war durch die gesamte Saison spürbar.

Nun ist die Saison vorbei und wir erwarten sehnlichst schöneres Wetter um im Friedenstal Beachvolleyball zu spielen. In der nächsten Saison stellen wir bereits eine U16 und eine U18 Mannschaft.

Wir würden uns sehr über Nachwuchsspieler freuen. Anfängertraining 11 bis 14 Jahre ist montags von 16:00 bis 17:45 in Klosterbauerschaft.

Vielleicht habt ihr schon in der Schule ein bisschen Volleyball gelernt, oder kommt aus einer anderen Ballsportart, dann könnt ihr gleich beim Mittwochstraining, 17:00 bis 19:00 in Stift Quernheim, einsteigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s