Movie-Park wir kommen!

Collage aus Movie-Park FotosIn diesem Jahr wollen wir den Movie Park in Bottrop-Kirchhellen mit Euch unsicher machen! Ihr habt Lust auf einen actionreichen Tag mit uns im Freizeitpark?
Dann merkt euch folgenden Termin:

Wir treffen uns am Samstag, den 05. Juni 2010 um 7.45 Uhr an der Turnhalle in Häver.

Abgefahren wird ist um 8 Uhr und gegen 19 Uhr werden wir wieder in Häver sein.

Die Fahrt- und Eintrittskosten betragen für unter 17-jährige 20€ und alle ab 18 Jahren können für 30€ mit von der Partie sein.

Mit Einverständnis der Eltern dürfen Jugendliche ab 12 Jahren alleine an der Fahrt teilnehmen. Alle jüngeren Kids sollten eine erwachsene Begleitperson mitbringen.

Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2010. Da die Platzanzahl begrenzt ist, geht es ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“
Gebt also möglichst bald dieses Anmeldeformular bei uns ab, schreibt uns eine E-Mail an tvhaeverjugend@googlemail.com oder meldet euch telefonisch bei Dominique Bernhardt. Dann muss allerdings eine Originalanmeldung mit Unterschrift der Eltern nachgereicht werden.

Am Tag der Fahrt solltet ihr wetterfeste Kleidung, evtl. Wechselkleidung und ein kleines Taschengeld für Verpflegung etc. mitbringen. Für Rucksäcke und Wertsachen ist jeder selbst verantwortlich!

Bitte beachten: Bitte gebt das Geld erst am Bus ab!!!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit EUCH!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s