TVH beim Ball des Sports

Der TV Häver hatte beim diesjährigen Ball des Sports der Gemeinde Kirchlengern wieder eine tragende Rolle. Die Rope Skipper aller drei Gruppen demonstrierten in 2 kurzen, aber temporeichen und spektakulären Vorführungen ihr Können und auch der dritte auflockernde Akt zwischen den Ehrungen gestaltete mit der Zirkus und Jonglage Formation eine Gruppe des TVH. Die noch recht frisch gegründete Gruppe verzauberte mit Teller drehen, Akrobatik, Clownerie und Diabolo spielen das begeisterte Publikum.

Doch nicht nur das Rahmenprogramm trug der Verein. Auch unter den zu Ehrenden waren verschiedene Sportler des TVH. So wurde beispielsweise Isabell Müller aus der Taekwon-Do Gruppe Sportlerin des Jahres bei den Senioren und die weibliche B-Jugend wurde für ihre Leistungen auf dem Handball Parkett zur Mannschaft des Jahres bei den Junioren gewählt.

So wurde der Ball des Sports 2010 nicht nur ein amüsanter Abend für die zahlreichen, anwesenden Vereinsmitglieder sondern auch ein erfolgreicher, der noch mehr Grund zum ausgelassenen Feiern bot.

Mehr zum Ball des Sports in der Gemeinde Kirchlengern im Artikel des Westfalenblatts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s