Eisig unterwegs

Gruppenfoto vom Schlittschuhlaufen 2010Am Samstag, den 30.01.2010 stürzten wir uns in die erste Aktion des Jahres: Schlittschuhlaufen!

Mit ca. 25 Personen machten wir uns mit dem Bus auf den Weg in die Eishalle Herford. Kaum in den Schlittschuhen drehten wir auch schon unsere Runden auf dem frischgemachten Eis. Aber auch nicht nur auf Kufen hatten wir Spaß auch beim Süßigkeiten kaufen am Kiosk und Quatschen in den Eispausen waren viele mit Feuereifer dabei.

Leider konnten nicht alle angemeldeten diesen gelungenen Ausflug mit uns genießen. Aufgrund des Wetters konnten einige nicht zum Treffpunkt und andere waren von der Erkältungswelle betroffen. Naja, beim nächsten Mal! Bis dahin bleibt ihnen nur das Betrachten der Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s