der 4. Tag auf dem GHL1

ein Bericht von Jessica

Donnerstag, der 15.10.2009

Auch heute hatten wir von 8 bis 9 Uhr Zeit lecker zu frühstücken und uns fertig zu machen.

Von 9 bis 10.30 Uhr hatten wir heute wieder Theorie. Es war ein guter Block.

Zwischen 10.30 Uhr und dem Mittagessen hatten wir das erste Expertenteam des Tages zum Thema „Völkerball„. Es war lustig und interessant neue Variationen kennen zu lernen.

Um 11.45 Uhr gab es dann Mittagessen und wir hatten Pause bis 14 Uhr.

Danach ging es bis 18 Uhr mit zwei Expertenteams weiter. Die Themen hier waren „Koordination“ und „richtiges Aufwärmen“. Es war interessant zu lernen, was sich als Auwärmspiel anbietet und wie man die Koordination trainieren kann.

Das offizielle Programnm endete diesmal schon um 18 Uhr mit einem leckeren Abendessen.

Es war ein toller Tag! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s