der 3. Tag auf dem GHL1

ein Bericht von Jana

Mittwoch, der 14.10.2009

Wie gestern gab es um 8 Uhr Frühstück und bis 9 Uhr hatten wir Freizeit.

Von 9 bis 10.30 Uhr hatten wir heute jedoch erstmal Theorie. Thema: Kommunikation (in der Sportgruppe).

Anschließend hatten wir 5 Minunten Zeit uns sportfertig zu machen und in die Mehrzweckhalle zu gehen. Dort haben wir uns aufgewärmt und ein Spiel namens „Kuhstall“ gespielt. Danach haben wir das noch ein bisschen über das Spiel geredet. Das war ganz cool 🙂

Um 11.45 Uhr gab es Mittagessen und wir hatten Pause bis 14 Uhr.

Dann ging es bis 17 Uhr mit einem zweiten Theorieblock weiter, der um 15.30 Uhr durch 30 Minuten Pause unterbrochen wurde. Thema: Erste Hilfe (im Sport).

Von 17 bis 17.45 Uhr hatten wir wieder Expertenteams. Das war voll cool.

Nach dem Abendbrot haben wir von 19 bis 22 Uhr noch Sport gemacht. Das hat total Spaß gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s