TVH Jugend goes Springolino!

Am 8.11.2008 machten sich 40 Kinder mit 6 Betreuern auf den Weg ins Springolino in Herford. Von 14 – 19 Uhr hieß es Sport, Spaß, Spiel und Spannung non stop.

Nachdem der Treffpunkt etabliert war, verstreute sich die Bande auch schon in alle Himmelsrichtungen. Fangen spielen im Kletterhaus, Trampolin springen (mit oder ohne Bungeeeffekt) und der Wabbelberg waren hoch im Kurs. Aber auch alles andere wurde mit Begeisterung ausprobiert. Zwischendurch musste sich natürlich mit Eis abgekühlt oder mit Pommes gestärkt werden.

Auch die Rückfahrt war nicht ganz Ohne: es dauerte erst etwas bis endlich alle Schäfchen wieder in den Bus getrieben waren (auch die, die im Discolino die Durchsage nicht gehört hatten 😉 ) und dann kam es noch zu Reiseübelkeit. 😦

Ein rundum ereignisreicher Tag neigte sich so dem Ende und in Erinnerung wird wohl hauptsächlich der Riesenspaß bleiben den wir alle hatten. Die Fotos von dieser grandiosen Aktion werden so bald wie möglich auf der Seite des Jugendausschusses zu bewundern sein.

Jasmin: „Was machen wir eigentlich nächstes Jahr? – Ich finde, das hier könnte man jedes Jahr machen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s