Lila Bühne dieses Jahr mittwochs

Am Mittwoch, den 26.11.2008 um 16.00 Uhr führt die “LILA BÜHNE” in der Turnhalle Häver das Puppenspiel “Bärenfreundschaft – Bärenstark” auf.

Eingeladen sind alle Kinder ab 3 Jahren mit oder ohne ihre Eltern, die Lust haben mit einem kleinen Eisbären große Abenteuer zu erleben.

Bitte bringt Turnschuhe mit, die ihr in der Sporthalle anziehen könnt. Einlass ist ab 15.45 Uhr.

Wovon das Stück handelt:

Der kleine Eisbär fühlt sich einsam. Die lange Nacht kommt und er weiß, daß er in seine Eishöhle muß, um Winterschlaf zu halten. Er sucht dringend jemanden zum „Kuscheln“. Um nicht allein in der Höhle zu sein, fragt er alle seine Spielkameraden, ob sie mit ihm gehen. „Inuit“, der kleine Eskimojunge, verläßt seinen Iglu in der langen Winternacht. Die Pinguine wollen keinen Bärenfreund und die Möwe fliegt in den Süden…. Ob der kleine Eisbär wohl allein in die Höhle muß…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s