Das 40-jährige Vereinsjubiläum

Alles in allem ein voller Erfolg! Bei wunderbarem Wetter wurde zwei Tage lang gefeiert. Am Samstag mit einem offiziellen Festakt und der anschließenden Party für Jung & Alt bei Sekt, Bier und Bratwurst und Tanzen zu mitreißender Musik. Am Sonntag beim großen Festgottesdienst und dem anschließenden Familientag mit Sport und Spiel. Besonders anziehend waren die Sportvorführungen der Vereinjugend, wie hier vom Taekwondo:


Auch gut angenommen wurden das Kinderschminken, das Spielmobil mit der Hüpfburg und die verschiedenen Angebote von THW, Feuerwehr und Rotem Kreuz. Somit ein rundum gelungener Tag für den Jugendausschuss! Und natürlich auch für den Rest des Vereins, denn die Eltern konnten sich bei Kaffee und Kuchen, Kaltgetränken, Laufbandanalyse, BMI-Messung und an der Vitaminbar vergnügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s