Spannung, Spaß und Sonnenschein

Am Donnerstag, den 22. Mai 2008 war es wieder soweit: Die TVH Jugend machte den Heide Park unsicher! Bei der Abfahrt herrschte noch verhaltene Stille, was aber wohl eher der unchristlichen Uhrzeit als der Aktion an sich geschuldet war, denn beim Einsteigen in den Bus wurde die Menge munter. Bei 73 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen muss man schließlich um den besten Platz im Doppeldecker schon etwas kämpfen.

Nach einer stau-durchzogenen Fahrt erreichten wir am späten Vormittag endlich den Freizeitpark. Kaum waren die Karten verteilt, zerstreuten sich die 3er-Grüppchen auch schon in alle Himmelsrichtungen um die besten Attraktionen auch bloß bis zur Abfahrt mitgenommen zu haben. So traf man sich gelegentlich beim Anstehen vor Kolossos, Desert Race, Limit und Scream oder stibitzte mal eine Pommes, wenn man jemanden aus der Gruppe mit einer Tüdä sah.

Vielleicht einziger Wermuthstropfen war, dass man sich bei strahlendem Sonnenschein keine Abkühlung in der großen Wasserbahn verschaffen konnte, da sie genau wie die Schiffschaukel und die ein oder andere kleine Attraktion, außer Betrieb war. Schade!

Um 16 Uhr versammelte sich die Gruppe, nach Stunden voller Nervenkitzel die leider viel zu schnell verflogen waren, am Tassenkarussell im HeideDorf. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto (bei dem man in diesem Jahr wohl eine Lupe brauchen wird um alle zu erkennen ;)) ging es dann mit unserem netten Busfahrer von Elsetaler wieder zurück Richtung Heimat.

Ein rundum gelungener Ausflug!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s