Neuauflage der Heide Park Tour

Wie schon im vergangenen Jahr hat der TV Häver Jugendausschuss auch für diesen Mai wieder einen Ausflug in den Heide Park Soltau organisiert. An Fronleichnam (22.5) werden sich 70 Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren auf in den Freizeitpark machen. Pünktlich um 7.30 Uhr fährt der Bus an der Sporthalle Häver ab, damit der Tag voll ausgenutzt werden kann.

Leider sind schon vor Anmeldeschluss alle Plätze im Bus belegt. Für alle, die dieses Jahr keinen Platz bekommen haben, gibt es aber einen kleinen Trost: Bestimmt wird die Fahrt im nächsten Jahr ein drittes Mal neu aufgelegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s