Alles beim Alten

Am Mittwoch, den 27. Februar, fand der ordentliche Vereinsjugendtag des TV Häver statt. Nach der Begrüßung und einem kurzen Überblick über die Aktionen für die Jugend im vergangenen Jahr, kamen wir schnell zum Hauptgrund der Versammlung – den Wahlen. In einem kompletten Wahlblock wurden einstimmig folgende Ämter (wieder) an folgende Personen vergeben:

1. Jugendwartin – Nadine Tölle
2. Jugendwartin – Franziska Hengstenberg
Finanzplanung – Henning Ottensmeier
Pressearbeit – Carolin Meier
Anmeldungen – Dominique Bernhardt
1. News & Catering – Christina Ueckermann
2. News & Catering – Julia Freese
Homepage – Jens Voigt
Handball – Christoph Sawatzki
Badminton – Dominik Feldherr
1. Beisitzer/Shuttle – Tobias Boesch
2. Beisitzer/Betreuer – Julian Stach
3. Beisitzer/Betreuer – Michael Sieker
4. Beisitzer/Technik – Tobias Sett

Nach diesem hochoffiziellen Teil, inklusive halbstündiger Fotosession, gingen wir in den inoffiziellen Teil über und widmeten uns dem Hotdogs-Essen. Insgesamt war der ordentliche Vereinsjugendtag 2008 eine straffe, lustige und leckere Veranstaltung. Einzig in Sachen Teilnehmerzahl ist eindeutig noch Spielraum nach oben da! Für die nächsten Wahlen in 2010 wäre eine Wahlbeteiligung, die nicht gegen Null geht, wünschenswert. Vielleicht klappt es ja. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s