WDR 2 für Kirchlengern

Heute erreichte uns eine Mail von Kirchlengern HANDELT e.V, die für jeden Kirchlengeraner relevant ist! Also wir der Inhalt hier zusammengefasst veröffentlicht:

Jetzt mitmachen bei „WDR 2 für eine Stadt!“

Am 11. Februar hat die Internet-Abstimmung zur Aktion „WDR 2 für eine Stadt“ begonnen. Wenn Kirchlengern am Ende als Sieger aus der Aktion hervorgeht, dann kommen die WDR 2-Stars zu uns und bescheren uns allen am Samstag, dem 24. Mai 2008 eine Riesenparty mit zahlreichen Höhepunkten und prominenten Gästen.

Highlights des Abends:

  • großes „WDR 2 Open Air-Radiokonzert“ mit einem Top-Act
  • WDR 2-Party mit den Moderatoren Steffi Neu und Matthias Bongard
  • WDR 2 Kabarettisten sorgen für gute Stimmung
  • WDR 2 Live-Montalk vor Publikum: Als Gast steht der Kulturkritiker und Schriftsteller Hellmuth Karasek an diesem besonderen Tag Rede und Antwort.
  • Ranga Yogeshwar bietet eine Ausgabe von Radio-Quarks zum Anfassen
  • Kochshow mit WDR 2-Koch Helmut Gote live
  • WDR 2-Moderator Roger Handt sendet ab 19 Uhr die Yesterday-Hits live
  • Wenn auch Ihr dieses tolle Event in die Gemeinde Kirchlengern holen wollt, dann verfolgt einfach den Link und stimmt ab, bis die Tasten glühen!

    Einfach „Kirchlengern“ und den abgefragten „Sicherheitscode“ eingeben, danach auf „Abstimmen“ klicken. Die Eingabe wird mit dem Hinweis „Danke für Ihre Stimme“ abgeschlossen. Erscheint der Hinweis nicht, hat es nicht geklappt. Die Stimmabgabe ist mehrfach möglich. Das erhöht natürlich unsere Chancen!

    Die Abstimmung läuft noch bis zum 28. Februar 0:00 Uhr. Wenn Kirchlengern danach zu den 10 Städten und Gemeinden aus NRW gehört, für die die meisten Stimmen pro Einwohner abgegeben wurden, dann kommen wir in die Endrunde.

    Alles sehr gute Gründe, bis zum 28. Februar so oft wie möglich auf die WDR 2-Internetseite zu gehen und für Kirchlengern abzustimmen. Wenn alle mitmachen, können wir die Endrunde erreichen. Ich bitte auch Dich, diese Aktion zu unterstützen. Denn am Ende können wir alle davon profitieren!

    Nichts wie los, worauf wartet ihr noch!

    Advertisements

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s