Zauberhafter Kinderkarneval 2008

Magie und Märchen, das war das Motto des diesjährigen Kinderkarnevals beim TV Häver. Die Vier- bis Achtjährigen kamen am Sonntagnachmittag als Prinzessinnen, böse Hexen und Pippi Langstrumpf in die Turnhalle Häver. 

karneval-2008.jpg

Der Hokuspokus begann mit einem Staubsaugerflug der Hexen, dem Schwingen über den verwünschten See und dem Hochklettern an Rapunzels Zopf. Als Überraschung und Höhepunkt der Feier, kam der Zauberer Emmello. Er lies Tücher verschwinden, vermehrte Geld und zauberte magische Bonbons nach einem Geheimrezept, dessen Papier die Wünsche der Kinder erfüllen sollte. Zum Abschluss verwandelten sich die Kinder unter dem magischen Schwungtuch und ließen Zauberkugeln fliegen.

 karneval-20082.jpg

Der Tag war Karneval wie er sein sollte, lustig, laut und voller Überraschungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s