Voller Erfolg durch den Widufix-Lauf

Am Sonntag, den 17. Juni 2007 um 15 Uhr, versammelten sich 1.042 Läufer und Walker an der Grundschule Kirchlengern gingen auf den 3 km langen Rundkurs durch die Gemeinde. So wurden beim diesjährigen Widufix-Lauf 5 neue Ausblidungsstellen erlaufen.

Ein toller Erfolg, an dem auch einige Mitglieder des TV Häver beteiligt waren. Vor allem in den Ausdauersport und Fitness-Gruppen war seit Wochen intensiv für diese Veranstaltung geworben worden. Eine Arbeit die Früchte trug. Manche gingen gar mit der ganzen Familie auf den Parcours.

Wenn der Widufix-Lauf nächstes Jahr wieder kommt: der TV Häver ist sicherlich nochmal dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s