Erlebnistour durch den Verein

„Hallo. Ich heiße Jens Voigt und leiste ab 1. August ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport beim TV Häver ab, das ist etwas ähnliches wie Zivildienst…..“ so oder ähnlich habe ich mich bei etwa 80 Sportgruppen vorgestellt.

Zwei Wochen hat es gedauert allen Sportgruppen des Vereins einen kurzen Besuch von einer halben Stunde abzustatten. Überall wurde ich freundlich begrüßt und so gleich zum Mitmachen aufgefordert, was bei meinem Programm leider jedoch nicht möglich war. Einige Momentaufnahmen werden am 10.06.2007 bei der Fun Session am Autohof zu sehen sein und alle anderen Fotos werden wahrscheinlich ab August der Vereinshomepage hinzugefügt.

Auch wenn es öfters stressig war zwischen den Gruppen zu wechseln die gleichzeitig trainierten, würde ich dieses kleine Abenteuer wieder bestreiten. Es war beeindruckend zu sehen wie vielseitig und einladend sich der Verein gezeigt hat. Daher freue ich mich schon auf den Anfang meiner regulären Dienstzeit.

Kommentar verfassen

