Minihandball-Spielfest – Ein Nachruf

Am gestrigen Montag, den 02.04.2007, lud die Handball-Abteilung ihre Helfer beim Mini-Spielfest zu einem Dankeschön-Essen ein. Olaf Bode sponserte hierfür die Pizza, während Uli Albsmeier die Getränke stiftete.

minispielfest_uli_aufwarmen.jpgViele der Freiwilligen erschienen und tauschten die Rückmeldungen, die sie an ihren Stationen, wie Wertmarken-, Bratwurst-, Getränke- oder Kuchenstand, Spiellandschaft, Technik oder Spielkoordination bekommen hatten, rege aus. Erfreulicherweise waren die meisten Stimmen voll des Lobes und nur vereinzelte Negativmeinungen zu Kleinigkeiten tauchten auf.

Fazit: Für den ersten Anlauf lief die Organisation in den verschiedenen Teams schon sehr reibungslos und für das nächste Mal kann auf einen umfangreichen Fundus an Erfahrungen zurückgegriffen werden. Ein angenehmer Nebeneffekt war neben der Feststellung einer fremden Handballmutter, dass „alle Häveraner so nett“ sind und dem Run auf die Miniteams des Vereins, dass für jedes der Helferteams ein Umschlag mit ca. 60 € zur freien Verwendung übrig blieb.

Warst Du auch auf dem Minihandball-Spielfest und hast ein Feedback für die Organisatoren? Oder Tipps fürs nächste mal? Dann schreibe doch einfach einen Kommentar zu diesem Artikel oder suche den Kontakt über die TV Häver Homepage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s