Großer Bericht in der lokalen Presse

Auf dem Minispielfest am Vergangenen Wochenende zeigte sich Kirchlengerns Bürgermeister Rüdiger Meier so begeistert von der Vereinsarbeit, dass er anregte, den Verein in der lokalen Presse umfassend vorzustellen. Gesagt, getan. Gestern besuchten ein Fotograf und ein Reporter die Halle in Häver in der gerade eine der Fitness-Gruppen aktiv war und führte ein Interview mit dem dem 1. Vorsitzenden Ulrich Albsmeier. Im Laufe der Woche sollen nun noch weitere Gruppen aufgesucht und abgelichtet werden, so dass ein großer und informativer Artikel über die Vereinsarbeit entsteht. Wir sind gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s