Jahreshauptversammlung 2007

Um 19:30 Uhr kamen alle besonders aktiven Mitglieder des TV Häver im Eichenkrug in Kirchlengern-Häver zur alljährlichen Mitgliederversammlung zusammen. Im Bericht des Vorstandes lobte der erste Vorsitzende Ulrich Albsmeier insbesondere die engagierte Jugendarbeit in den Gruppen und im Jugendausschuss.

Im vergangenen Jahr hatte sich der Jugendausschuss umorganisiert und dadurch neue, attraktive Aktionen zusätzlich zur Sportprogramm in den Gruppen ins Leben gerufen. Nach einem mühsamen Einstieg mit einer Fahrt ins Freizeitbad H2O, folgte ein grandios angenommener Ausflug in die Indoorsportanlage Springolino in Herford, die Beteiligung am Tag der offenen Vereinstür mit Spiellandschaft in der Halle, Malecke und Kinder schminken,  sowie eine Adventsfeier mit Pizza essen und Weihnachtsmann.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung in der dieses Jahr Vorstandswahlen stattfanden, wurde der Jugendvorstand einstimmig bestätigt und freut sich nun auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voll spannender Events und Fahrten. Geplant sind eine Fahrt in den Heidepark Soltau im Mai (Anmeldungen liegen April in den Hallen aus!) , ein Zeltwochenende im Sommer, der erneute Besuch eines Spassbads im Herbst und die Wiederauflage der Adventsfeier für die ganz Kleinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s